___'Nur der pretty tighte Augenblick zählt..
Wenn jetzt Sommer wär, wäre ich am Meer...



Playlist


3rd Eye Blind- Semi-Charmed Life
Pohlmann- Wenn jetzt Sommer wär
Yellowcard- Empty Apartment
Billy Talent- Red Flag

Anfang..


Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

Ich&Ich


Wir halt
Tolle Leute
Bilda
Es ist warm...
Der Song der Woche
Klaus
Lewerps
Es ist warm continues..

www..


Design
Design
Link
Link

Ich will sterbeeeeeeeen....!

Boaaaah ich muss mal wen töten heute glaub ich!!

Ey, wir stehn Freitag um HALB ACHT auf, kriegen nix zu frühstücken (nur sone Scheiße), ich hab übelste Bauchschmerzen(Ich hab das Gerücht verbreitet es wär der Blinddarm- wars aber nicht ^^), dan rennen wir durch diese bekloppte Stadt(namens Calgary, eigentlich ist sie ganz schön) ich geh in diesen tooooooooollen Musikladen(HMV) und was seh ich? Panic! At the Disco-Tshirts in meiner Größe! Und wo ist mein Geld? Ausgegenben Buhuuuuu! Aber es wird noch besser!!! :-P Also, ann irgendwann ham wirs gschafft ausm Hotel auszuchecken und Mama wollte dem Kofferboy da n Trinkgeld geben, also hab ich ihr alles was ich noch an Restgeld hatte gegeben (das waren mindestens 3 Dollar) und sie meinte noch "das ist zuviel!" weil sie halt auch noch Geld dazugegeben hat, dan ist sie raus, hat dem Kerl sein Geld gegeben und ich so "Krieg ich jetzt den Res von meinem Geld?" Und sie nur "Ääh, wo hab ich as denn jetzt hin.....?!" Antwort: Dem Kofferboy gegeben!! Mein gaaaaaaaaanzes Restgeld -.- Naja, der lädt davon seine Freundin aufn Eis ein.. ^^

Jedenfalls sind wir dann irgendwie zum Flughafen gekommen, hatten wa noch Zeit, ich konnte mein toooooooolles neues Buch ("Valiant" lesen, boaah das ist geil! So komische Übermenschen und Dämone und so, ich warte nur noch darauf dass n Vampir auftaucht^^ Ich liebe sowas :D Aber zurück zum Thema... Also dann sind wir von Calgary nach Frankfurt geflogen (hahahaa, die Stewardess die das ganze auf Deutsch übersetzte hat, die Durchsagen und so, war soooo geil :D "Welkömmen in Fränkfürt, blablabla, biette lassen sie ihre Handgepeckköffere noch im Fäch über ihrem Köpf ünd bleiben sie auf ihren Sietzen" und so die ganze Zeit :D

Achja, und aufm Hinflug der Kapitän so "Guten Mo-........" ... "Guten Morgen meine Damen und Herren, ich entschuldige mich sehr, ich habe einen Frosch im Hals" das war auch ganz lustig ^^

Aber jetzt, zurück nach Frankfurt,  wir sind um 11.55Uhr oder so angekommen, unser Weiterflug nach Paderborn ging um 12.15Uhr...

....

ich denke das sagt alles....  HALLO? WIR SIND WIE DIE BEKLOPPTEN DURCH DIESEN AIRPORT GERANNT UM UNS DANN SAGEN ZU LASSEN DASS DAS FLUGZEUG SCHON WEG IST!!!!!!! -.-

Dann ham wir nach mindestens 2 stunden hin und her uns n Mietwagen genommen und sind mitm Auto gefahren.... Ansonsten hätten wir uns auf die Warteliste(!) für nen Flug um 17.45Uhr oder so setzten lassen können, wnen wir da nicht mitgekommen wären hätten wir allerdings in Frankfurt übernachtet :D 

naja, jetzt bn ich zuhause, die Kaninchen leben gottseidank noch, aber der Stall ist sowas von eingesaut...  

 

Eyy, ich hab ganz viele tolle neue Sachen gekauft! 2 Tshirts und 3Cds! AFI- tolle Cd, My Chemical Romance- wider erwarten tolle Cd, Panic! At the disco- tolle Cd!

:P

 

So, jetzt isses spät genug, ich bin soooooo scheiß müde.... Ich geh jetz was essen, kurz telefonieren und ann SCHLAF ICH!!! 

15.10.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen