___'Nur der pretty tighte Augenblick zählt..
Wenn jetzt Sommer wär, wäre ich am Meer...



Playlist


3rd Eye Blind- Semi-Charmed Life
Pohlmann- Wenn jetzt Sommer wär
Yellowcard- Empty Apartment
Billy Talent- Red Flag

Anfang..


Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

Ich&Ich


Wir halt
Tolle Leute
Bilda
Es ist warm...
Der Song der Woche
Klaus
Lewerps
Es ist warm continues..

www..


Design
Design
Link
Link

Das wars dann wohl... :(

Joah, ich sitz hier grade, ärger mich über meine I-netverbingung, die mich die ganze Zeit kickt und da fällt mir auf: Morgen wieder Schule?!  Oh mann, und dann auch noch Deutscharbeit... Naja werd ich wohl gleich noch bisschen was tun müssen!

Also, im großen und ganzen waren meine Ferien schon sehr geil, nicht zuletzt wegen Vorgestern, wo ich mir meine Zeit im Multi vertrieb, da dort die Musikkappelle "Gleis6" eine Aufführung musikalischer Art vornahmen. Joah also was gibts dazu zu sagen?! War schon ziemlich geil und obwohl ich meine Arme auf Grund übelster Schmerzen im Oberarm nicht besonders gut bewegen kann Aber das hab ich gerne in kauf genommen. Doof is halt nur,dass ich da ne Kontaktlinse verloren hab, weil ich irgendeine Schulter ins Auge gekriegt hab...naja, passiert (um es mit Christophers Worten aus zu drücken). Apropos Christopher: Ich wollt nochmal gaaaaanz doll danke sagen an Chrissi und Julius (an Ansgar NICHT^^), weil die mich überredet haben, mit zu kommen! Also: Ganz doll danke! Jederzeit wieder! Achja, und falls  sich manche fragen, was das Bild bei mir im ICQ soll... Ich hab Tobe getroffen und er hat auf mir unterschrieben!

 Aba zurück zum eigentlichen Thema: Also morgen gehts also wieder in die Schule, Hochburg der Qualen und der Langeweile. Aber was will man tun? Außerdem hatts doch auch was Gutes: Endlich sieht man mal alle wieder... und die ein oder andere Person gibt wieder mächtig Stoff zum lästern    Naja, wies aussieht werde ich morgen eine Stunde Sport überleben müssen, in der ich bis aufs Blut gefoltert werde, ich muss nämlich noch Basketball-Abnahme machen (mit kaputten Armen juhu-.-) weil ich die letztn beiden Male "krank" war. Da freu ich mich schon! Und dann auch noch Französisch zusammen mit bestimmten, virenverschickenden Persönlichkeiten. Boah meine Tastatur is voll siffig...voll eklig!

Also, ich lern dann jetz bisschen Deutsch und hör weiter Killer Barbies (eine der absolut geilsten Bands,dies gibt)!

Immer schön evil bleiben und... PUNKS NOT DEAD! Rockt die Bude ihr Rocksäue!

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt....

May 

 

 

15.10.06 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen