___'Nur der pretty tighte Augenblick zählt..
Wenn jetzt Sommer wär, wäre ich am Meer...



Playlist


3rd Eye Blind- Semi-Charmed Life
Pohlmann- Wenn jetzt Sommer wär
Yellowcard- Empty Apartment
Billy Talent- Red Flag

Anfang..


Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

Ich&Ich


Wir halt
Tolle Leute
Bilda
Es ist warm...
Der Song der Woche
Klaus
Lewerps
Es ist warm continues..

www..


Design
Design
Link
Link

Wir haben das Wort "chillen" neu definiert :)))

Joah, die Esra hat von gestern auf heute hier gepennt,das war ganz schön lustig! Wir ham nur Mist gemacht. Ey und dieser Weihrauch,der bringts ja ma voll nich,das stinkt nur und sonst nix! Und das liegt IN KEINSTEM FALL daran,dass wir das nicht können -.-

Joah,also nachdem dieser scheiß Weihrauch es dann halt voll nich gebracht hat, ham wir NaRgilä (is jetz Lautschrift, kP wie man des schreibt^^) angemacht und ,haha, selber Tabak gemischt,weil unser war zu trocken, dann ham wir da Sonnenblumenöl reingemacht und es hat eigentlich nur scheiße geschmeckt aba voll reingehaun (Auf diversen Handy-Videos zu sehen)

Was übrigens auch sehr sehr cool kommt, ist, den ganzen Abend das selbe Lied zu hören (Send a Prayer von Gentleman)

Me send a prayer for my mama today
On my knees to the father I pray
Guidiance protection every day

Joah auf jeden Fall bin ich dann heute morgen wach geworden und hab voll nich gerallt, wer hier im Zimmer rumrennt bis irgendwann "aaaaah, Esra is ja da!"

Noahja, chillt die Bude ne Weil chilln is viel geiler als rockn! achja apropos rocken, an dieser Stelle nochmal Entschuldigung an Andi, dass ich net mitgekommen bin!Kannst du mir noch einmal verzeihen ?

Ich geh pennen,bye!

4.10.06 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen