___'Nur der pretty tighte Augenblick zählt..
Wenn jetzt Sommer wär, wäre ich am Meer...



Playlist


3rd Eye Blind- Semi-Charmed Life
Pohlmann- Wenn jetzt Sommer wär
Yellowcard- Empty Apartment
Billy Talent- Red Flag

Anfang..


Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

Ich&Ich


Wir halt
Tolle Leute
Bilda
Es ist warm...
Der Song der Woche
Klaus
Lewerps
Es ist warm continues..

www..


Design
Design
Link
Link

...

Jaaa, das May hat sich beschwert also schreib ich heute mal was..

Ich hab heute eigentlich nix spannendes gemacht, 3sat geguckt, da kamen so tolle Konzerte!! Tokio Hotel(ich will nix hören, die Konzerte sind ECHT gut..!), Silbermond, Green Day, james Blunt, und noch mehr aber die hab ich nicht geguckt ^^  Dann war Katha zwischendurch da und hat rumgestresst weil sie unbedingt Tote Hosen und Green Day und James Blunt aufnehmen wollte aber das nicht so ganz geklappt hat und keine Ahnung, jedenfalls war dann kurz May da und hat mir ne CD vorbeigebracht (Yellowcard) die auch ganz toll ist, aber die andere ist besser.. abgsehn von ein, zwei Liedern..

Egal, jedenfalls find ich Yellowcard jetzt toll :D Und Silbermond auch und Green Day immernoch ^^ Tjaa, dann war ich grad mit meinen Eltern essen (ich musste weil die wollten das irgendwie, kA) und mein Bruder ist bei Nachtschicht, sich mit irgendwelchen Leuten besaufen.. xD Und von denen übernachten hier heute 3 Typen -.- 

Jetzt kam grad meine Mutter rein und hat gesagt ich darf nicht mehr an PC bis sie mir das erlaubt, weils hier ausssähe wie im Schweinestall -.- Tooooll.... Und Felix ruft nich an -.- Dabei hat ers versprochen... jetz könnt ich nochmal -.- schreiben aber das ist doof

Haha, jetz grad als ich das geschrieben hab hat er angerufen :D

Also ich wünsch euch noch viel Spaß, haut rein! 

Eva am 16.9.06 21:47


BIELEFELD ROCKT! ^^

Joah, ich und Evachen warn heute in Bielefeld, und ich musste fest stellen, dass es da aussieht wie in Westerland nur dass es in Bielfeld mehr Penner gibt .

Aba ich hab neue Schuhe( die ich mir nur dank der lieben, lieben Eva leisten konnte, weil die mir 20 Euronen geliehn hat, danke abermals an dieser Stelle), die sind ganz toll, weil das sind Vans (ooooooooff se wooooooooooooooll^^), die sind ja genrell schon immer cool udn so, aber DIESE sind besonders toll, weil die sind schwarz mit so weißen "Knubbelchen" drauf. Ich hatte allerdings die schwierige Aufgabe, mich zwischen denen und solchen schwarzen mit pinken Nilpferden zu entscheiden, aba die mit den Nilpferden waren mir dann zu sehr der Stil einer bestimmen, hier nicht genannten Person, deshalb hab ich dann die andern genommen! Eine, wie ich finde, weise Entscheidung!

Joah,was gibts noch zu sagen...Ich habe mit meinem unfehlbar guten Geschmack Eva zu einer sehr schönen Hose verholfen,die ich für die im New Yorker (wo übrigens die Tüten sehr schön sind) fand.

Also, bleibt imma "pretty tight", ihr Lieben udn ROCKT DIE BUDE, IHR ROCK-SÄUE^^

abermals may am 15.9.06 21:28


Yellowcard- Only One 

Broken this fragile thing now
And I can't, I can't pick up the pieces
And I've thrown my words all around
But I can't, I can't give you a reason

I feel so broken up (so broken up)
And I give up (I give up)
I just want to tell you so you know

Here I go, scream my lungs out and try to get to you
You are my only one
I let go, there's just no one that gets me like you do
You are my only, my only one

Made my mistakes, let you down
And I can't, I can't hold on for too long
Ran my whole life in the ground
And I can't, I can't get up when you're gone

And something's breaking up (breaking up)
I feel like giving up (like giving up)
I won't walk out until you know

Here I go, scream my lungs out and try to get to you
You are my only one
I let go, there's just no one who gets me like you do
You are my only my only one

Here I go so dishonestly
Leave a note for you my only one
And I know you can see right through me
So let me go and you will find someone

Here I go, scream my lungs out and try to get to you
You are my only one
I let go, there's just no one, no one like you
You are my only, my only one
My only one
My only one
My only one
You are my only, my only one

May am 15.9.06 21:16


Muhahaa

Tja, ich bin jetzt einfach so dreist und mach den ersten Eintrag.

Alsooo, dieser wunderbare Blog lebt wieder, AAAAAAAAABER er ist jetzt gaaanz anders "strukturiert" ^^ Also hier stehn nur noch nette Sachen, an dieser Stelle nochmal sorry an bestimmte personen, die wissen schon wer gemeint ist.... War nicht so böse gemeint, aber egal jetzt...

Also, jaa, heute ist ein schöner Tag, ein wunderwunderschöner Tag und dasn icht nur wegen dem FANTASTISCHEN Wetter draußen, NEIN! Auch wegen etwas anderem, etwas größerem, BESSEREN...... denn heute ist der Tag der Wahrheit gekommen, der Tag des Beginns einer neuen Ära!

 

LOST KOMMT WIEDER!!!!!


Yeaaah, das ist Grund genug zu feiern! jedenfalls werd ich mich jetzt gleich (noch 62Minuten) vor den Fernseher flenzen, alle anderen rausschmeißen, Telefon ausm Stecker ziehn und dieses phänomenale Ereignis begutachten! ^^

 

Ansonsten, was gibts zu sagen, also hier ist jetzt noch nicht so viel aber das wird sich bald ändern, hier kommt noch viiel mehr drauf... tolle Sachen... interessante Sachen... weltbewegende Sachen!!!

Also, haut in die Tasten und schreibt was ins Gästebuch, dazu isses da!

 

Wuie lahf ju!

 

Efer am 11.9.06 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]