___'Nur der pretty tighte Augenblick zählt..
Wenn jetzt Sommer wär, wäre ich am Meer...



Playlist


3rd Eye Blind- Semi-Charmed Life
Pohlmann- Wenn jetzt Sommer wär
Yellowcard- Empty Apartment
Billy Talent- Red Flag

Anfang..


Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch
Abo

Ich&Ich


Wir halt
Tolle Leute
Bilda
Es ist warm...
Der Song der Woche
Klaus
Lewerps
Es ist warm continues..

www..


Design
Design
Link
Link

ich war noch nich fertig... ;)

Joah... Mir sind irgendwie noch nen paar andere Dinge eingefallen, die ich vergessen hab zu schreiben *g*
Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass das wahrscheinlich Schlimmste, was mir dieses Jahr passiert ist, nicht dieses, sondern schon letztes Jahr begonnen hat, es hat seinen Lauf genommen, ist immer schlimmer geworden. Am Anfang habe ich noch versucht, etwas dagegen zu tun, aber irgendwann hab ich aufgegeben, aber nicht aus Kraftlosigkeit oder ähnlichem, sondern eher aus Stolz glaube ich, ich hatte keine Lust mehr, mich für andere auf zu opfern und mich um deren Probleme zu kümmern! Hätte ich es doch getan, wäre das nicht passiert! Schließlich hätte es viel schlimmer ausgehen können, als es schlussendlich ist, und das auch nur aus Glück. Ich hätte einen der Menschen verlieren können, die mir am meisten bedeuten! Da sieht man mal, wie viel ein paar Sekunden im leben bedeuten können, was alles passieren, bzw nicht passieren kann....

In den letzten 2 Jahren habe ich viel gelacht, geweint, und vor allem nachgedacht. Ich habe viel riskiert, viel verloren, viel gewonnen.
Manches von dem ich dachte, dass es für immer sein würde, ist abrupt abgebrochen, und manches, von dem ich dachte, es kommt nie zustande ist jetzt schöner als je zuvor.
Besonders das, von dem ich dachte, es bliebe für immer, hat mein Leben in manchen Tagen ziemlich hart gemacht, aber ich hatte immer jemanden, der mich aufgefangen hat, wenn ich mal wieder gefallen bin. Irgendjemadn war immer für mich da und das rechne ich euch allen hoch an.
Freundschaften, von denen man e snicht erwartet hätte, sind kaputt gegangen, weil man sich von einandern entfernt hat, oder weil man sich zu stark verändert hat. Aber es heißt doch immer, jeder braucht Veränderung und Veränderung wäre so toll... naja komtm drauf an, wie weit sie geht.
Naja, das wars jetzt aber wirklich
Abschließend wäre noch zu sagen, dass in den letzten 2 Jahren sehr viel passiert ist, was mich vielleicht sogar resistenter, aber bestimmt für kurze Momente auch labiler gemacht hat also vorher!
Aber das hört wohl nie auf. Ich werde also sehen, was noch so kommt und es entweder genießen, oder versuchen, davon loszukommen!
May am 5.11.06 15:34


Hm...das war's

Joah... ich glaube so wie mir geht es mehreren von uns im Moment. Es ist November, das Jahr ist fast vorbei...und ich frage mich "was habe ich in diesem Jahr eigentlich großes geschafft?!" Eigentlich nicht viel, wenn man mal überlegt, was andere in diesem Jahr gefunden haben... Manche fanden Liebe, Schmerz, Erfahrungen... Naja, Erfahrungen habe ich in diesem jahr wohl mehr als genug sammeln können... aber positiv waren sie nicht wirklich... Im großen und ganzen war das ganze letzte Jahr eher von schlechten Dingen geprägt. Ich hab viel Mist gebaut und bei allen Leute, die irgendwas davon betrifft, möchte ich mich entschuldigen...ganz besonders bei einer Person, der ich wohl sehr weh getan habe. Ich habe neue Freunde gefunden und alte verloren, in manchen Menschen ihr wahres "Ich" erkannt (wie scheiße es auch klingen mag), habe mich selber ein Stück weit weiter entwickelt, aber keine besonderen Erkenntnisse gefunden, außer vielleicht, dass ich im nächsten Jahr eher drauf achte, wem ich vertraue und wem nicht und auch besser auf meine Freunde aufpasse und nicht aufgebe, bis es dann plötzlich beinahe zu spät und sich alles nur noch durch Glück zum Guten wendet.
Ich glaube, besonders der Sommer hat mich stark geprägt, wenn nicht sogar total verändert. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, die nicht immer gut waren, hab vieles verloren, was mir bis zu dem Zeitpunkt wichtig war, aber vor allem ein paar richtig gute Freunde gefunden, bei denen ich mich mal für alles bedanken wollte! Auch wenn das jetzt irgendwie scheiße klingt (MUHAHAHAHA): NWTLY :D *ggg*
Aber im Grunde kann man sagen, ich hab ein Stück Persönlichkeit entwickelt, was ich selber vorher nicht kannte, und das nicht zum Teil ohne diese Leute.
Außerdem hab ich gelernt, meine Überzeugung zu vertreten und mir treu zu bleiben und es nicht mehr immer allen recht machen zu wollen. Man könnte sagen , in manchen Punkten bin ich zur richtigen Einzelkämpferin geworden, ich hab gelernt, auf die Leute, die mir auf die Nerven gehn, zu scheißen und das auch offen zu sagen!
Aber ist das gut?! Naja, auf jeden Fall ist das Jahr ja noch nicht ganz zuende... wir werden sehen, was die letzten beiden Monate noch bringen... Die Zeit geht so schnell vorbei... Sie kommt auch nie mehr zurück. Teilweise ist das vielleicht auch ganz gut so, aber im großen und ganzen hätte ich dieses Jahr gerne nochmal zurück... um alles nochmal zu erleben, es bewusst zu genießen und zu fühlen und um vieles besser zu machen, um vorher nachzudenken, bevor ich bestimmte Dinge tue, die ich sehr unüberlegt getan habe. Aber wäre das ,was ich will? Hätte ich immer nachgedacht, bevor ich etwas getan habe, wäre ich um viele Erfahrungen und Momente ärmer und hätte vieles von dem, was ich jetz habe nicht. Möglicher Weise wären viele schlimme Dinge nicht passiert, aber aus vielem Schlechten ist schließlich auch Gutes geworden.

Also kann man im Großen und Ganzen nicht genau sagen, ob mein Jahr jetzt gut oder schlecht war...sagen wir es war... "speziell"!
Jetzt bleibt eigentlich nur noch Zeit, mich bei allen zu bedanken, die mir dieses Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen ermöglicht haben, ohne euch wärs sehr sehr langweilig gewesen
Ganz besonder bei Eva wollt ich mich bedanken, wir haben wieder "zu einander" gefunden und jetzt ist es besser, als es je war, meiner Meinung nach! Ich hab dich lieb und " Wir werden immer Freunde bleiben"(Zitat: Cap udn Capper)

Abschließen will ich diesen 100 Meter langen Eintrag mit einem kleinen Teil aus einem Lied (wie könnte es anders sein)

Ich weiß, dass alles mal zu Ende ist
Weil nichts für immer ist

Doch es ist Zeit, die nicht verschwendet ist
Weil du sie nicht vergisst

Ich weiß, dass alles irgendwann zerbricht
Doch im Moment ist das so unwichtig
Weil du es nie vergisst
Weil der Moment es ist
Der unsterblich ist



Nehmt euch das zu Herzen,ich werds tun!

Ihr wisst,genau dass ihr mich liebt
Ich euch auch *g*
May am 5.11.06 14:44


Hallo Ween!

Muhaha, gestern (also vor 5 Minuten) war noch Halloween und nachdem die ganzen andern abgesagt haben waren Krissi, Aylin, Esra, Chrissi und Ansgar und natürlich ICH bei May und wir wollten eigentlich Gruselfilme gucken aber irgendwie ists bei Scary Movie I und Hunting Season geblieben ^^ Beides extreeeem spannende und gruselige Filme!!

Aber war ganz lustig ^^ Vielleicht stellen wir auch ma Fotos hier rein.. Ey jau das wärs ma, voll die gute Idee! Wow ich bin so schlau,d as muss ich gleich May mitteilen ^^

Eva am 1.11.06 00:11


Ich will sterbeeeeeeeen....!

Boaaaah ich muss mal wen töten heute glaub ich!!

Ey, wir stehn Freitag um HALB ACHT auf, kriegen nix zu frühstücken (nur sone Scheiße), ich hab übelste Bauchschmerzen(Ich hab das Gerücht verbreitet es wär der Blinddarm- wars aber nicht ^^), dan rennen wir durch diese bekloppte Stadt(namens Calgary, eigentlich ist sie ganz schön) ich geh in diesen tooooooooollen Musikladen(HMV) und was seh ich? Panic! At the Disco-Tshirts in meiner Größe! Und wo ist mein Geld? Ausgegenben Buhuuuuu! Aber es wird noch besser!!! :-P Also, ann irgendwann ham wirs gschafft ausm Hotel auszuchecken und Mama wollte dem Kofferboy da n Trinkgeld geben, also hab ich ihr alles was ich noch an Restgeld hatte gegeben (das waren mindestens 3 Dollar) und sie meinte noch "das ist zuviel!" weil sie halt auch noch Geld dazugegeben hat, dan ist sie raus, hat dem Kerl sein Geld gegeben und ich so "Krieg ich jetzt den Res von meinem Geld?" Und sie nur "Ääh, wo hab ich as denn jetzt hin.....?!" Antwort: Dem Kofferboy gegeben!! Mein gaaaaaaaaanzes Restgeld -.- Naja, der lädt davon seine Freundin aufn Eis ein.. ^^

Jedenfalls sind wir dann irgendwie zum Flughafen gekommen, hatten wa noch Zeit, ich konnte mein toooooooolles neues Buch ("Valiant" lesen, boaah das ist geil! So komische Übermenschen und Dämone und so, ich warte nur noch darauf dass n Vampir auftaucht^^ Ich liebe sowas :D Aber zurück zum Thema... Also dann sind wir von Calgary nach Frankfurt geflogen (hahahaa, die Stewardess die das ganze auf Deutsch übersetzte hat, die Durchsagen und so, war soooo geil :D "Welkömmen in Fränkfürt, blablabla, biette lassen sie ihre Handgepeckköffere noch im Fäch über ihrem Köpf ünd bleiben sie auf ihren Sietzen" und so die ganze Zeit :D

Achja, und aufm Hinflug der Kapitän so "Guten Mo-........" ... "Guten Morgen meine Damen und Herren, ich entschuldige mich sehr, ich habe einen Frosch im Hals" das war auch ganz lustig ^^

Aber jetzt, zurück nach Frankfurt,  wir sind um 11.55Uhr oder so angekommen, unser Weiterflug nach Paderborn ging um 12.15Uhr...

....

ich denke das sagt alles....  HALLO? WIR SIND WIE DIE BEKLOPPTEN DURCH DIESEN AIRPORT GERANNT UM UNS DANN SAGEN ZU LASSEN DASS DAS FLUGZEUG SCHON WEG IST!!!!!!! -.-

Dann ham wir nach mindestens 2 stunden hin und her uns n Mietwagen genommen und sind mitm Auto gefahren.... Ansonsten hätten wir uns auf die Warteliste(!) für nen Flug um 17.45Uhr oder so setzten lassen können, wnen wir da nicht mitgekommen wären hätten wir allerdings in Frankfurt übernachtet :D 

naja, jetzt bn ich zuhause, die Kaninchen leben gottseidank noch, aber der Stall ist sowas von eingesaut...  

 

Eyy, ich hab ganz viele tolle neue Sachen gekauft! 2 Tshirts und 3Cds! AFI- tolle Cd, My Chemical Romance- wider erwarten tolle Cd, Panic! At the disco- tolle Cd!

:P

 

So, jetzt isses spät genug, ich bin soooooo scheiß müde.... Ich geh jetz was essen, kurz telefonieren und ann SCHLAF ICH!!! 

Eva am 15.10.06 18:12


Das wars dann wohl... :(

Joah, ich sitz hier grade, ärger mich über meine I-netverbingung, die mich die ganze Zeit kickt und da fällt mir auf: Morgen wieder Schule?!  Oh mann, und dann auch noch Deutscharbeit... Naja werd ich wohl gleich noch bisschen was tun müssen!

Also, im großen und ganzen waren meine Ferien schon sehr geil, nicht zuletzt wegen Vorgestern, wo ich mir meine Zeit im Multi vertrieb, da dort die Musikkappelle "Gleis6" eine Aufführung musikalischer Art vornahmen. Joah also was gibts dazu zu sagen?! War schon ziemlich geil und obwohl ich meine Arme auf Grund übelster Schmerzen im Oberarm nicht besonders gut bewegen kann Aber das hab ich gerne in kauf genommen. Doof is halt nur,dass ich da ne Kontaktlinse verloren hab, weil ich irgendeine Schulter ins Auge gekriegt hab...naja, passiert (um es mit Christophers Worten aus zu drücken). Apropos Christopher: Ich wollt nochmal gaaaaanz doll danke sagen an Chrissi und Julius (an Ansgar NICHT^^), weil die mich überredet haben, mit zu kommen! Also: Ganz doll danke! Jederzeit wieder! Achja, und falls  sich manche fragen, was das Bild bei mir im ICQ soll... Ich hab Tobe getroffen und er hat auf mir unterschrieben!

 Aba zurück zum eigentlichen Thema: Also morgen gehts also wieder in die Schule, Hochburg der Qualen und der Langeweile. Aber was will man tun? Außerdem hatts doch auch was Gutes: Endlich sieht man mal alle wieder... und die ein oder andere Person gibt wieder mächtig Stoff zum lästern    Naja, wies aussieht werde ich morgen eine Stunde Sport überleben müssen, in der ich bis aufs Blut gefoltert werde, ich muss nämlich noch Basketball-Abnahme machen (mit kaputten Armen juhu-.-) weil ich die letztn beiden Male "krank" war. Da freu ich mich schon! Und dann auch noch Französisch zusammen mit bestimmten, virenverschickenden Persönlichkeiten. Boah meine Tastatur is voll siffig...voll eklig!

Also, ich lern dann jetz bisschen Deutsch und hör weiter Killer Barbies (eine der absolut geilsten Bands,dies gibt)!

Immer schön evil bleiben und... PUNKS NOT DEAD! Rockt die Bude ihr Rocksäue!

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt....

May 

 

 

May am 15.10.06 15:50


Wir haben das Wort "chillen" neu definiert :)))

Joah, die Esra hat von gestern auf heute hier gepennt,das war ganz schön lustig! Wir ham nur Mist gemacht. Ey und dieser Weihrauch,der bringts ja ma voll nich,das stinkt nur und sonst nix! Und das liegt IN KEINSTEM FALL daran,dass wir das nicht können -.-

Joah,also nachdem dieser scheiß Weihrauch es dann halt voll nich gebracht hat, ham wir NaRgilä (is jetz Lautschrift, kP wie man des schreibt^^) angemacht und ,haha, selber Tabak gemischt,weil unser war zu trocken, dann ham wir da Sonnenblumenöl reingemacht und es hat eigentlich nur scheiße geschmeckt aba voll reingehaun (Auf diversen Handy-Videos zu sehen)

Was übrigens auch sehr sehr cool kommt, ist, den ganzen Abend das selbe Lied zu hören (Send a Prayer von Gentleman)

Me send a prayer for my mama today
On my knees to the father I pray
Guidiance protection every day

Joah auf jeden Fall bin ich dann heute morgen wach geworden und hab voll nich gerallt, wer hier im Zimmer rumrennt bis irgendwann "aaaaah, Esra is ja da!"

Noahja, chillt die Bude ne Weil chilln is viel geiler als rockn! achja apropos rocken, an dieser Stelle nochmal Entschuldigung an Andi, dass ich net mitgekommen bin!Kannst du mir noch einmal verzeihen ?

Ich geh pennen,bye!

May am 4.10.06 11:17


Hey ho!

Hey ho, hey ho wir sind vergnügt und froh! Die Mathearbeit ist geschafft, hey ho, wir sind vergnügt und froh!

Tjaaaa, so siehts aus, MATHE IST VORBEI! Yeeeeaaaaah! Und es wird sogar ne 5 bei mri!! Yeeeaaah! ;-)

Nee, also die dürfte eigentlich nicht schlecht ausfallen, die war SO einfach, und das sag ICH! o.O

Naja, ich wollt mich nur nochmal melden, ich flieg ja Samstagmorgen weg, dann muss May euch hier allein unterhalten! und sie taket dann care of my zwei rabbits ^^ 

Ich hab jetz gra auch kein Bock hier soviel zu schreiben, also tschüüüüüüss.. 

Eva am 28.9.06 20:17


Megalaune

Ey boah ,hi erstma!

Mir gehts so übel gut, ich hab absolut keine ahnugn wieso, ich glaub mir hat wer was innen Kakao gekippt oder so, auf jeden Fall gehts mir seit langem ma wieder richtig gut und ich hab richtig richtig richtig gute Laune!Ich hör seit heute Mittag nur Sondaschule und das macht voll happy! Weil ich hab heute Pizza gegessen und dann hat ich voll den Ohrwurm von "Pizza Double lucky"

( Hallo Herr Frosta, hier spricht der Costa, ich wollt ma fragen, ob's Cannabispizza gibt.
Ich ernähr mich schon seit Jahren von ihren Tiefkühlwaren,
Die sind zwar lecker, aber machen mich nicht dicht.
Hallo Herr Frosta, hier spricht der Costa, ich wollt ma fragen, ob's Cannabispizza gibt.
Ihre Pizzen sind zwar preiswert, gut belegt und machen satt,
Aber leider werd ich davon niemals platt. )
 

Und seid dem hör ich halt den ganzen Tag Sondaschule. Was richtig übel geil is, is Sondaschule hören und dabei longboarden! Das "roqqt"  "örbelst"!

Haha, also ich war heute bei Gitarre und die dumme Eva nich, was ein seeeeehr großer Fehler ihrerseitd war, weil wir voll das schwierige mit so na voll kranken Schlagtechnik gelernt ham :P Tjaaaa wär se ma mitgekommen Und dann ham wir noch "What a wonderful world" gelernt. Kennta? Dieses außer Opel-Werbung! Das is so geil

Also, dann rockt die Bude , ihr Rocksäue und... Punks not dead :D

Ihr wisst genau,dass ihr mich liebt! May

May am 22.9.06 22:04


 [eine Seite weiter]